Erfahrungsberichte

Unsere zufriedenen Lösungsfinder

Barbara H.
Meine Erinnerungen an den be-sinn-lichen Spaziergang bzw. Sinneswandel sind nachhaltig, weil ich Energie tanken konnte und Impulse für meinen Alltag erhalten habe.
Tom T.
Empfehlenswert, weil gut begleitet und selbstregulierend wirksam!
Martin
Ich musste eine weitreichende Entscheidung treffen. Mithilfe der Sinnesübungen konnte ich mich ganz auf mich und mein Anliegen konzentrieren und durch den „Hindernisweg“ erkennen, was mir im Weg steht. Nun habe ich eine gute Entscheidung getroffen.
Mareike K.
Trotz des nicht so guten Wetters, konnte ich mich beim „Sinneswandeln“ entspannen. Der Stress, der mich seit Tagen belastete, war weg. Ich fühlte mich endlich mal wieder wohl in meiner Haut.
Suzanne M.
Im Gepäck eine Menge Probleme, die nicht lösbar schienen. Die Sinnesübungen gaben mir Ruhe und auch ein bisschen von meinem inneren Gleichgewicht zurück. Doch durch die Naturaufstellung wurden mir plötzlich Dinge klar, die ich vorher einfach übersehen habe. Ich bin sicher, dass das Lösungsbild Wirklichkeit wird, denn die mir selbst gestellten Aufgaben für die nächste Zukunft sind schon in Arbeit. Es stehen noch weitere Probleme an, die ich mit Hilfe des Naturcoachings und der wirklich einfühlsamen Begleitung durch Sigrun bestimmt in den Griff kriege.
Reinhard L.
Ich habe es nicht bereut. Unter Hilfenahme vielfältiger Sinneseindrücke auf unserem Gang durch die Natur hat Sigrun mit ihrer einfühlsamen Art meinen Klärungsprozess in einer für mich sehr verzwickten Lebenslage begleitet. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.

Sie möchten sich inspirieren lassen und neue Wege gehen